GRUPPEN

Leitung: Lisa Simböck

Tel: 08571/ 9252625

E-Mail: e.simboeck1(at)web.de

Der Da Capo Chor ist eine Chorgemeinschaft, die 2019 gegründet wurde. Mitsingen können alle, Junge und Junggebliebene, die Freude am mehrstimmigen Singen von modernen geistlichen Liedern bei Gottesdiensten, Taufen, Beerdigungen, Hochzeiten u.a. haben. Die Chorproben finden regelmäßig, meist montags, im Pfarrheim statt. Neue Sänger und Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!

DIE BARTHOLINIS

Leitung: Martina Brummer

E-Mail: martina.brummer(at)web.de

Die Bartholinis, also die Kleinen der Pfarrgemeinde St. Bartholomäus, sind ein offener Kindertreff unserer Gemeinde für alle Kinder im Grundschulalter. Beim gemeinsamen Singen, Spielen, Beten und Basteln setzen wir uns kindgerecht mit unserm Glauben und dem Kirchenjahr auseinander.

BARTL-GANG

Leitung: Theresa und Herbert Simböck

E-Mail:  herbert.simboeck(at)bistum-passau.de

Telefon: 08571 9252625

Die Bartl- Gang ist eine offene Jugendgruppe die sich etwa einmal im Monat trifft. Bei Spielen und Aktionen haben wir eine gute Gemeinschaft.

Vereinzelt sind wir auch unterwegs und übernachten schon auch mal im Pfarrheim oder in einem Jugendhaus. Ab der 5. Klasse kann jeder und jede (auch unangemeldet) dazukommen.

SENIORENTREFF

Leitung: H.-Peter Brodschelm

E-Mail: brodschelm.peter(at) t-online.de

Zum offenen Seniorentreff im Pfarrheim wird einmal im Monat eingeladen. Ausflüge mit dem Bus werden organisiert. Einladung und Info im Pfarrbrie, im Schaukasten und in de PNP unter Termine.

MINISTRANTENGRUPPE

Leitung: Martina Brummer + Theresa Simböck

Tel: 08571 923390 / 0174 5912540

E-Mail: martina.brummer(at)web.de

Die Julbacher Ministrantinnen und Ministranten sind eine aktive Gruppe von ca. 30 Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 20 Jahren. Unsere Minis tragen zu schönen, festlichen Gottesdiensten bei. Sie gehen Sternsingen sind Karfreitagsratschen und treffen sich zu Gruppenstunden und Ausflügen.

FAMILIENGOTTESDIENST

Leitung: Martina Brummer

E-Mail: martina.brummer(at)web.de

Unser Team besteht derzeit aus 7 Frauen. Uns ist es ein Anliegen im Kirchenjahreskreis kindgerechte Wortgottesdienste und Familienliturgien zu gestalten.

ELTERN-KIND-GRUPPE

Leitung: Kathrin Wartha

Tel. 08678 7493184 oder 01525 6243873

Die MuKi ist für alle Eltern mit Kindern ab dem Krabbelalter. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Austausch, singen, basteln und spielen.

MESNERTEAM

Leitung: Ludwina Werkstetter

E-Mail: pfarrei-julbach(at)t-online.de

Den Mesnerdienst mit dem Auf- und Zusperren der Pfarrkirche teilen sich zur Zeit vier Personen im Team

LEKTOREN + KOMMUNIONHELFER

Leitung: Ludwina Werkstetter

E-Mail: pfarrei-julbach(at)t-online.de

Zum liturgischen Dienst in der Pfarrei St. Bartholomäus gehören auch die Lektoren und Kommunionhelfer. Wenn Sie im Gottesdienst mitwirken möchten, dann melden Sie sich gerne!

Hauptstraße 1, 84375 Kirchdorf am Inn